Monkeytown

Edisonstraat 1, 7006 RA Doetinchem | Tel: +31 314 201 010 | Auf der karte anzeigen

Kommt zum Spielen, Klettern und Toben zum Monkey Town Doetinchem! Wir haben sieben Tage die Woche geöffnet.

Kinder können bei uns im Indoor-Spieleparadies klettern und toben, von Rutschen sausen, durch Tunnel kriechen und auf den Trampolinen springen. Oder mit Superlego spielen, sich in den Bällebädern tummeln sowie im extragroßen Fußballkäfig Fußball oder Basketball spielen. Zudem haben wir für die Allerkleinsten eine große Kleinkind-Ecke, die auch mit Rücksicht auf die Eltern sehr übersichtlich gestaltet ist.

Die Kinder müssen in Begleitung kommen, aber die Begleiter haben freien Eintritt und werden bei uns mit frischem Bohnenkaffee, Köstlichkeiten aus unserer Küche, bequemen Stühle, gratis WLAN und Lesemappen verwöhnt.

Monkey Town Doetinchem folgt dem Motto: lokal und für jeden erschwinglich! Darüber hinaus sind uns auch Sicherheit, Hygiene und ein Erlebnis für Jung und Alt wichtig.

Website Telefoon Mailadres